Bikerclub in Übigau

Wie schon am 29.03.99 vermutet, hat sich ein Biker-Club in Übigau niedergelassen. Reichlich verwegene Männer und Frauen in schwarzen Klamotten treffen sich in der ehemaligen Gaststätte an der Flutrinne. Motorräder konnte ich bisher leider noch nicht sichten.

Black SevenBeim "Gremium MC Germany Landau" habe ich etwas zu diesem Club im Internet gefunden. Der Dresdner Club scheint noch keine eigene Seite zu haben. Hier ein Auszug zum Ziel des MC Germany. Zitat:
Gremium"Der Gremium MC Germany ist der führende Motorrad-Club in der deutschen Bikerszene, der auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Er wurde 1972 vom Chapter Mannheim gegründet und befindet sich seitdem in einer ständigen Weiterentwicklung. Unser Club ist - wie der Name schon sagt - der Kreis der Auserwählten, d. h. eine Gemeinschaft von Bikern, die durch Zusammengehörigkeit und Bruderschaft eine eigene Lebensart verkörpern. Auch unser Colour zeigt diese Einstellung durch die aufgehende Sonne und die geballte Faust der Power."